MSC-Albertshofen Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

MSC-Albertshofen Forum » RC » Modellautos » Kaufberatung für fast Anfänger :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaufberatung für fast Anfänger :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wirthi
Grünschnabel

Herkunft: Dettelbach

Kaufberatung für fast Anfänger :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

da ich momentan auf "Hobbysuche" bin u. vor ca. 2 Jahren bereits schonmal ein kleinen Carson (on-road) Verbrenner hatte, schaue ich mich momentan nach einem kleinen Buggy um. Mein Problem damals war, das ich das Fahrzeug komplett selber zusammen bauen musste (war mein erstes) und bin somit erst nach einigen Tagen halbwegs zu einem Ergebnis gekommen. Deshalb nun nocheinmal ein Versuch, aber mit einem "Fertigpaket" nur was...

- stabil
- relativ schnell (da ich auch onRoad fahren möchte)
- fertig aufgebaut (am besten mit Fernbedinung usw.)
- preisl. 250-450€

Interessant finde ich sowas, allerdings wäre mir ein persönlicher Ansprechpartner lieber, da ich wie gesagt Anfäger bin.

eine Möglichkeit

Danke schonmal für eure Hilfe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wirthi: 06.06.2010 17:00.

06.06.2010 16:48 wirthi ist offline E-Mail an wirthi senden Beiträge von wirthi suchen Nehmen Sie wirthi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wirthi in Ihre Kontaktliste ein
kanzler1981
Routinier

images/avatars/avatar-111.jpg

Herkunft: Albertshofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib mir mal bitte deine tele per Pn nachricht dann ruf ich dich mal an.

Servo`s: 2x Thunder Tiger DS1015
Motor: R&B Shark 9
Funke: Spectrum DX3S
Trolly:TM Formula 8
06.06.2010 19:22 kanzler1981 ist offline E-Mail an kanzler1981 senden Beiträge von kanzler1981 suchen Nehmen Sie kanzler1981 in Ihre Freundesliste auf
Modegg
Routinier

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Kitzingen/Hohenfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal Michael bist du das?

gruß

Wolfgang

97318 KITZINGEN/HOHENFELD
TEL und FAX: 09321 38 95 06
HOMEPAGE: modellbau-eggersdorfer.de

06.06.2010 22:15 Modegg ist offline E-Mail an Modegg senden Homepage von Modegg Beiträge von Modegg suchen Nehmen Sie Modegg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Modegg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Modegg: modellbau_eggersdorfer
wirthi
Grünschnabel

Herkunft: Dettelbach

jep, ich leb auch noch icon_biggrin
07.06.2010 17:23 wirthi ist offline E-Mail an wirthi senden Beiträge von wirthi suchen Nehmen Sie wirthi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wirthi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MSC-Albertshofen Forum » RC » Modellautos » Kaufberatung für fast Anfänger :D

Impressum | Team | Suchen | Hilfe
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Style © GFX-4Wbb