MSC-Albertshofen Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

MSC-Albertshofen Forum » RC » Allgemein » Nitro Masters Nennliste? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nitro Masters Nennliste?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rennschnecke
Doppel-As

images/avatars/avatar-43.jpg

Herkunft: Kitzingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo gabgab,

ich beantworte mal deine Fragen:

die Überweisungsdaten findest du auf der Homepage des MSC unter Rennen/Ausschreibung

Die Cross-Strecke ist am Wochenende gesperrt.

Gruß

Martina
05.09.2008 13:42 Rennschnecke ist offline E-Mail an Rennschnecke senden Beiträge von Rennschnecke suchen Nehmen Sie Rennschnecke in Ihre Freundesliste auf
Gecksavy
Haudegen

images/avatars/avatar-120.jpg

Herkunft: Sulzheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gab du kannst aber auch vor Ort bezahlen...das geht auch noch!!

Fuhrpark:
Xray XB808, Xray XT8, Xray M18T, HPI Savy, E-Maxx,TL-01-drifter;
Flitework RED BULL Koax Heli, Thunder Tiger Raptor 50 Titan "RED BULL";

05.09.2008 13:45 Gecksavy ist offline E-Mail an Gecksavy senden Beiträge von Gecksavy suchen Nehmen Sie Gecksavy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gecksavy in Ihre Kontaktliste ein
gabgab
Tripel-As

images/avatars/avatar-115.jpg

Herkunft: 97483 Eltmann

Schade dass die gesperrt ist... Kann man da nicht ne extra genehmigung machen? icon_mrgreen

Na gut... ja ich wollte vor Ort bezahlen, weiß nicht obs das jetzt noch bis heute abend /morgen ankommt und mir dann geglaubt werden kann.

Wollt nur wissen bei wem ich bezahlen soll =)

Danke für die Antworten.

grüßle

PS: Hoffentlich regnets icon_wink Und ich hab ne Speziallösung der vorderen Dämpfer an meinem Savage icon_razz

05.09.2008 15:03 gabgab ist offline E-Mail an gabgab senden Beiträge von gabgab suchen Nehmen Sie gabgab in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gabgab in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MSC-Albertshofen Forum » RC » Allgemein » Nitro Masters Nennliste?

Impressum | Team | Suchen | Hilfe
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Style © GFX-4Wbb