MSC-Albertshofen Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

MSC-Albertshofen Forum » RC » Allgemein » Nitro Masters Nennliste? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nitro Masters Nennliste?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gabgab
Tripel-As

images/avatars/avatar-115.jpg

Herkunft: 97483 Eltmann

RE: ree Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coyote
Hmmm... 11 Jugendliche icon_eek.gif Ich hab nur 10 Jugendpokale geordert icon_rolleyes.gif

Sind doch nur 3 in der Truggyklasse?! Wofür die 10 Pokale? icon_bigok

03.09.2008 11:23 gabgab ist offline E-Mail an gabgab senden Beiträge von gabgab suchen Nehmen Sie gabgab in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gabgab in Ihre Kontaktliste ein
Haschl
Routinier

images/avatars/avatar-195.jpg

Herkunft: Kitzingen-hoheim

RE: ree Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cybernatig
na dann udo viel spass ich hoffe das mein pleuel balt kommt sonst ist es echt schlecht für mich

icon_twisted

Hajo sonnst hab ich auch noch was im petto nen 5kanaler mit turbo brennraum und abgestimmten reso....zur not....

VP-Pro
Go-Engine
Kyosho
03.09.2008 19:47 Haschl ist offline E-Mail an Haschl senden Homepage von Haschl Beiträge von Haschl suchen Nehmen Sie Haschl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haschl in Ihre Kontaktliste ein
Coyote
Moderator

images/avatars/avatar-194.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier die Nennliste 04.Sep 2008

Coyote hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Nennung Nitromaster Albertshofen 2008.jpg

04.09.2008 12:00 Coyote ist offline E-Mail an Coyote senden Beiträge von Coyote suchen Nehmen Sie Coyote in Ihre Freundesliste auf
cybernatig
Kaiser

images/avatars/avatar-89.gif

Herkunft: rödelsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann wir haben die 50 durchbrochen find ich klasse nur das wetter muss halten

icon_twisted

fuhrpark

xray 809
GRP tuned
dx3r
thunder tiger

04.09.2008 12:26 cybernatig ist offline E-Mail an cybernatig senden Beiträge von cybernatig suchen Nehmen Sie cybernatig in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cybernatig in Ihre Kontaktliste ein
Coyote
Moderator

Das Wetter soll ja auch etwas besser werden icon_cool
Wenn nicht, wirds halt ne Sägespähneschlacht icon_bouncy

04.09.2008 12:33 Coyote ist offline E-Mail an Coyote senden Beiträge von Coyote suchen Nehmen Sie Coyote in Ihre Freundesliste auf
Rügames
König

images/avatars/avatar-14.jpg

Herkunft: Großlangheim

Das Wetter wir am Samstag gut und am Sonntag durchwachsen aber da wir ja in Unterfranken sind wird das Wetter toll.

icon_mrgreen

04.09.2008 19:03 Rügames ist offline E-Mail an Rügames senden Beiträge von Rügames suchen Nehmen Sie Rügames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rügames in Ihre Kontaktliste ein
Haschl
Routinier

images/avatars/avatar-195.jpg

Herkunft: Kitzingen-hoheim

na dann kann es morgen ja losgehen.... freu mich auf das wo end...

VP-Pro
Go-Engine
Kyosho
04.09.2008 21:23 Haschl ist offline E-Mail an Haschl senden Homepage von Haschl Beiträge von Haschl suchen Nehmen Sie Haschl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haschl in Ihre Kontaktliste ein
gabgab
Tripel-As

Bei wem bezahl ich eigentlich mein Nenngeld?

grüßle icon_mrgreen

05.09.2008 12:10 gabgab ist offline E-Mail an gabgab senden Beiträge von gabgab suchen Nehmen Sie gabgab in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gabgab in Ihre Kontaktliste ein
gabgab
Tripel-As

Und noch was:

Darf ich mitn Moped auf die Strecke? Eventuell dät ich mit dem Moped kommen... und bisschen über die Strecke fahrn =)

Grüßle

05.09.2008 12:44 gabgab ist offline E-Mail an gabgab senden Beiträge von gabgab suchen Nehmen Sie gabgab in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gabgab in Ihre Kontaktliste ein
Coyote
Moderator

So die 24 Pokale hab ich heute abgeholt. Für unsere Platz 11 - 14 Jugendlichen hab ich noch ein paar Medalien mit unserem Buggylogo geschenkt bekommen icon_biggrin

05.09.2008 12:55 Coyote ist offline E-Mail an Coyote senden Beiträge von Coyote suchen Nehmen Sie Coyote in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MSC-Albertshofen Forum » RC » Allgemein » Nitro Masters Nennliste?

Impressum | Team | Suchen | Hilfe
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Style © GFX-4Wbb