MSC-Albertshofen Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

MSC-Albertshofen Forum » RC » Allgemein » Nitro Masters Nennliste? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nitro Masters Nennliste?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gecksavy
Haudegen

images/avatars/avatar-120.jpg

Herkunft: Sulzheim

Nitro Masters Nennliste? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, wieviele Nennungen gibts denn schon für die Nitro Masters bei uns?
Gut wäre auch wenn man die Nennliste hier im Forum einsehen könnte.

Fuhrpark:
Xray XB808, Xray XT8, Xray M18T, HPI Savy, E-Maxx,TL-01-drifter;
Flitework RED BULL Koax Heli, Thunder Tiger Raptor 50 Titan "RED BULL";

28.08.2008 21:22 Gecksavy ist offline E-Mail an Gecksavy senden Beiträge von Gecksavy suchen Nehmen Sie Gecksavy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gecksavy in Ihre Kontaktliste ein
Boxenluder
Haudegen

images/avatars/avatar-118.jpg

Herkunft: Untersambach

ree Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am mittwoch waren von ca 12 angemeldeten die rede aber mehr weis ich leider auch net

X-Ray 808
Inferno 7,5
HBX Bonzer
ONROAD :
Tamya TT:01
28.08.2008 22:37 Boxenluder ist offline E-Mail an Boxenluder senden Beiträge von Boxenluder suchen Nehmen Sie Boxenluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Boxenluder in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Boxenluder anzeigen
Coyote
Moderator

images/avatars/avatar-194.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal eine kleine Übersicht über die Nennungen gemacht, die mir der Andy gegeben hat.

Coyote hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Nennungen1.jpg

02.09.2008 12:14 Coyote ist offline E-Mail an Coyote senden Beiträge von Coyote suchen Nehmen Sie Coyote in Ihre Freundesliste auf
cybernatig
Kaiser

images/avatars/avatar-89.gif

Herkunft: rödelsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse udo
aber jürgen und domi nicht dabei oder kommt das noch

icon_twisted

fuhrpark

xray 809
GRP tuned
dx3r
thunder tiger

02.09.2008 13:04 cybernatig ist offline E-Mail an cybernatig senden Beiträge von cybernatig suchen Nehmen Sie cybernatig in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cybernatig in Ihre Kontaktliste ein
Coyote
Moderator

images/avatars/avatar-194.jpg

Dominik schickt mir später seine Daten. Jürgen weiß ich nicht. Die Daten von Sand bekomme ich am Mittwoch. Es haben sich auch 3 auf der DM schonmal mündlich bei mir angemeldet. Ich denke wir bekommen schon ein paar Leute zusammen.

An die Jungs von Albertshofen die mitfahren wollen. Postet bitte gleich hier eure Nennung. Name, DMC Nummer, Klasse, Frequenz, Jugend? Senior?

02.09.2008 13:53 Coyote ist offline E-Mail an Coyote senden Beiträge von Coyote suchen Nehmen Sie Coyote in Ihre Freundesliste auf
cybernatig
Kaiser

images/avatars/avatar-89.gif

Herkunft: rödelsee

die sander fehlen auch noch
na da bin ich mal gespannt

icon_twisted

fuhrpark

xray 809
GRP tuned
dx3r
thunder tiger

02.09.2008 13:55 cybernatig ist offline E-Mail an cybernatig senden Beiträge von cybernatig suchen Nehmen Sie cybernatig in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cybernatig in Ihre Kontaktliste ein
Biker
Tripel-As

images/avatars/avatar-116.jpg

Herkunft: Obernbreit

Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn des mit er Nennung auch hier geht dann mach ich des gleich ma...

Verein: MSC Albertshofen
Name: Schramm Martin
DMC Nummer: besitze noch keine.
Klasse: OR8
Frequenz: DSM
kein eigener Transponder vorhanden.

Gruß Martin

Kyosho, was denn sonst? 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biker: 02.09.2008 15:17.

02.09.2008 15:16 Biker ist offline E-Mail an Biker senden Beiträge von Biker suchen Nehmen Sie Biker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Biker in Ihre Kontaktliste ein
Gecksavy
Haudegen

images/avatars/avatar-120.jpg

Herkunft: Sulzheim

Hab heute früh dem Andy meine Nennung geschickt,
aber zur Sicherheit hier nochmal meine Daten:
Name: Jürgen Geck
Meine DMC Nummer ist: 1588
Meine Kanäle sind: 56 und 92
Klasse: Buggy/Senior
Transponder habe ich keinen eigenen!

Fuhrpark:
Xray XB808, Xray XT8, Xray M18T, HPI Savy, E-Maxx,TL-01-drifter;
Flitework RED BULL Koax Heli, Thunder Tiger Raptor 50 Titan "RED BULL";

02.09.2008 17:08 Gecksavy ist offline E-Mail an Gecksavy senden Beiträge von Gecksavy suchen Nehmen Sie Gecksavy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gecksavy in Ihre Kontaktliste ein
Haschl
Routinier

images/avatars/avatar-195.jpg

Herkunft: Kitzingen-hoheim

hay na da bin ich ja noch gespannt ob wir auf unsere 50 kommen...

VP-Pro
Go-Engine
Kyosho
02.09.2008 18:16 Haschl ist offline E-Mail an Haschl senden Homepage von Haschl Beiträge von Haschl suchen Nehmen Sie Haschl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haschl in Ihre Kontaktliste ein
Nitro-Reaser
Jungspund

Herkunft: Sand

cool RE: Nitro Masters Nennliste? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Albertshöfer
wir kommen mit 14 Mann
und die sind alle schon gans heis
ich auch nach der etwas unglüklicher DM.
hir unsere Starter habe den Andy die Starter auch Geschickt.

keine Barth Fabian 7543383 Buggy Jugend
6310 Bauer Ralf 2956281 Buggy
1820 Bauer Jonas 4848950 Buggy Jugend
keine Hartenberger Mirco 5467964 Buggy
keine Hartenberger Marco 5314530 Buggy
keine Hartenberger Stefan 5314530 BuggyJugend
keine Heymanns Dirk Buggy Jugend
2048 Marggraf Michael 4316148 Truggy
7818 Müller Philipp 8733362 Buggy
4431 Ströhlein Stefan 9862953 Buggy
6724 Vierheilig Andreas 6469746 Buggy
3994 Wagner Sven 7150187 Buggy Jugend
1376 Wilhelm Christoper 9491854 Buggy Jugend
1802 Zösch Macks Buggy Jugend

bis Samstag
Gruß Ralf
02.09.2008 21:33 Nitro-Reaser ist offline E-Mail an Nitro-Reaser senden Homepage von Nitro-Reaser Beiträge von Nitro-Reaser suchen Nehmen Sie Nitro-Reaser in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nitro-Reaser: Ralf YIM-Name von Nitro-Reaser: Bauer
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MSC-Albertshofen Forum » RC » Allgemein » Nitro Masters Nennliste?

Impressum | Team | Suchen | Hilfe
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Style © GFX-4Wbb